Mercedes AMG GT Leistungssteigerung

Der Mercedes AMG GT, AMG GT S, AMG GT C oder AMG GT R ist, egal in welcher Version, eines der sportlichsten Fahrzeuge aus dem Hause Mercedes AMG.

Dennoch konnten wir durch unsere Tuningmaßnahmen und die Softwareoptimierung noch ein großes Potenzial entfesseln.

Durch ein individuell angepasstes Chiptuning und einige Hardwareänderungen, wie z.B. Upgrade Turbolader und Sportkatalysatoren, schafft es der Supersportler in der höchsten Ausbaustufe auf beachtliche 705 PS und 850 NM. Mit dieser Leistungssteigerung schafft es der Gran-Turismo aus dem Raum Stuttgart auf unfassbare 330 km/h.

Beim Doppelkupplungsgetriebe aus dem Hause Getrag wurden die Schaltzeiten, die Drehmomentbegrenzung und der Pumpendruck angepasst, um eine perfekte Abstimmung und lange Lebensdauer von Motor und Getriebe zu gewährleisten.

Da einige Kunden die serienmäßige Ansteuerung der Auspuffklappen der Abgasanlage beanstandeten, nahmen wir uns diesem Problem an und installierten ein Abgasklappenmodul.

Mit diesem Modul liegt die absolute Kontrolle des Klappenauspuffs beim Fahrer, natürlich steuerbar über die werksseitig verbaute Abgasklappentaste des Fahrzeuges.

Optional gibt es für die Leistungssteigerung ein TÜV-Gutachten und eine Motorgarantie, damit Sie garantiert auf der sicheren Seite sind.

Fastlane Tuning – Ihr Tuningspezialist aus Baden Württemberg

 

AMG_GT_Fastlane_Tuning

Zurück