Chiptuning für den Audi TTRS 2019

Durch ein individuelles Chiptuning (Kennfeldoptimierung) schafft es der Audi TTRS auf beachtliche 480 PS und 620 NM.

Die Vmax Begrenzung wurde selbstverständlich auch aufgehoben, um den Wagen auf ein absolutes Sportwagenniveau von über 310 km/h zu bringen.

Mittels einer weiteren Softwareoptimierung des Getriebesteuergerätes wurden die Schaltzeiten, die Drehmomentbegrenzung und der Pumpendruck angepasst, um eine perfekte Abstimmung von Motor und Getriebe zu erhalten.

Als kleine Soundzugabe wurde das beliebte “Auspuffblubbern“ (Schubabschaltung) in die Motorsoftware integriert. Diese Funktion ist selbstverständlich über die Fahrprofilauswahl steuerbar. Diese Funktion können wir auch exklusiv für Modelle mit OPF anbieten.

 

Für den Audi TTRS bieten wir folgende Tuningkomponenten an:

Softwareoptimierungen, Abgasanlagen, Downpipes, Abgasklappensteuerung & Fahrwerkstechnik.

Optional gibt es für die Leistungssteigerung ein TÜV-Gutachten und eine Motorgarantie, damit Sie garantiert auf der sicheren Seite sind.

Fastlane Tuning – Ihr Tuningspezialist aus Baden Württemberg

Audi TTRS Chiptuning

Zurück