BMW M3 / M4 Leistungssteigerung

Mit unseren Tuningmaßnahmen konnten wir die ohnehin schon sportlichen Fahrzeuge BMW M3 und BMW M4 noch deutlich spektakulärer machen.

Durch ein individuelles Chiptuning und durch angepasste Hardwarekomponenten schafft es der S55B30 Motor in der höchsten Ausbaustufe auf standhafte 574 PS und 702 NM. Mit dieser Leistungssteigerung erreicht der Sportwagen ohne Mühe eine Spitzengeschwindigkeit von über 320 km/h.

Wer es bei einer reinen Softwareoptimierung ohne Hardwareänderungen belassen möchte, kommt mit einer Endleistung von 530 PS und 660 NM definitiv auch nicht zu kurz.

Für den BMW M4 und den BMW M3 sind folgende Tuningprodukte verfügbar:

Softwareoptimierungen, Abgasanlagen, Abgasklappensteuerungen, Downpipes, Sportkatalysatoren, Fahrwerkstechnik und Ansaugungen.

Optional gibt es für die Leistungssteigerung ein TÜV-Gutachten und eine Motorgarantie, damit Sie garantiert auf der sicheren Seite sind.

Fastlane Tuning – Ihr Tuningspezialist aus Baden Württemberg

 

BMW_M4_Fastlane_Tuning

 

Zurück